Unser Team

In die Kreiselternvertretung wurden auf der Vollversammlung im Oktober 2023 im Europaraum des Rathauses folgende Personen gewählt:

  • Co - Vorsitzende
  • LEV Vorstand
  • Social Media
  • Finanzen

Hallo,

mein Name ist Stephanie Pustkowski.

Ich bin 46 Jahre alt und Mama von zwei wundervollen Mädchen im Alter von 26 und 6 Jahren.

Beruflich bin ich als Mitarbeiter Workforce Managment im Home Office tätig.

Ich lebe mit dem Vater meiner kleinen Tochter in Handewitt bei Flensburg.

Meine Freizeit verbringe ich mit meiner Familie und widme mich dem Ehrenamt.

In der Kita meiner Tochter bin ich von 2020 bis 2023 Elternvertreterin gewesen.

2021 wurde ich Mitglied der Kreiselternvertretung Flensburg und bin dort nun im 3ten Jahr Co-Vorsitzende.

Ich freue mich, dass ich nun im Kita-Jahr 23/24 die Landeselternvertretung im Vorstand unterstützen darf.

Denn ohne Kinder keine Zukunft und unsere Zukunft braucht starke Stimmen, die Sie vertreten.

  • Co - Vorsitzender
  • LEV - Mitglied
  • stellv. beratendes Mitglied im JHA
  • Delegierter BevKi
  • KEV - Mitglied
  • beratendes Mitglied JHA
  • KEV - Mitglied
  • Mitglied Fachplanungsgruppe
  • Mitglied Steuerungsgruppe kinderfreundliche Kommune
  • Homepagebearbeitung
  • Printmedien

Hej, mein Name ist Dorothee Köster und ich bin Mama von drei Kindern. Ich lebe seit fast 15 Jahren in Flensburg und arbeite als Landschaftsarchitektin. 

In meiner Freizeit erkunde ich mit meiner Familie die Welt in unserem Bulli, kümmere mich um unseren Garten und engagiere mich ehrenamtlich in verschiedenen Bereichen. Ich bin seit zehn Jahren in der Elternvertretung tätig und bin seit fast drei Jahren Mitglied der KEV.  

„Die Zukunft soll man nicht voraussehen wollen, sondern möglich machen.“

Antoine de Saint-Exupéry

  • KEV - Mitglied
  • Protokollführung

Mein Name ist Diana Kruckenberg.
Ich lebe mit meiner Familie seit Mitte 2019 in Flensburg und arbeite beim sh:z Schleswig-Holsteinischen Zeitungsverlag, der Heimat des Flensburger Tageblatts.

Ich bin Mutter eines sechsjährigen Sohnes und nun im zweiten Jahr Teil der Kreiselternvertretung. In meiner Freizeit trifft man mich entweder in unserem Schrebergarten oder unterwegs mit meinem Mini.

Die Zusammenarbeit und der Austausch mit anderen Eltern macht mir viel Freude, wollen wir doch unseren Kindern eine fröhliche, unbeschwerte Kindheit zu besten Bedingungen ermöglichen. 

  • KEV - Mitglied
  • Protokollführung

Mein Name ist Hilke Nissen, ich bin 1984 geboren und wohne mit meinem dreijähigen Sohn und meinem Mann im schönen Flensburger Norden.

Ich arbeite im Wissenschaftsmanagement an der Europa-Universität Flensburg. In meiner Freizeit genieße ich zusammen mit meiner Familie die Nähe zum Wasser und entspanne mich bei der Gartenarbeit.

Mitglied der KEV Flensburg bin ich seit dem Kita-Jahr 2023/24 und damit noch recht neu in der Runde.

  • KEV - Mitglied

Hallo,

Mein Name ist Janna Grunewald, ich bin 36 Jahre alt und wohne mit meinen beiden Töchtern und meinem Mann in Flensburg.

Ich arbeite als Sonderschullehrerin an einem Förderzentrum Geistige Entwicklung. 

Vor knapp fünf Jahren bin ich selbst auf die KEV aufmerksam geworden, als ich in unserer damaligen Kita vor Herausforderungen gestellt wurde. So kam es, dass ich mich dann im Jahr 2020/2021 selbst in die KEV wählen ließ. 

Außerdem bin ich seit nun fünf Jahren als Elternvertretung tätig. In der jetzigen Kita macht diese „Arbeit“ auch wirklich Spaß.

  • KEV - Mitglied
  • KEV - Mitglied
  • KEV - Mitglied