Herzlich Willkommen bei der KEV Plön!

Lieben Eltern und Interessierte,

schön, dass ihr zu uns gefunden habt!

Wir sind euer Ansprechpartner, wenn es um Ideen, Informationen, Anregungen oder auch Probleme geht, die unseren KiTa-Alltag betreffen. Wir versuchen gemeinsam in den Austausch zu gehen und gute Lösungen für alle Beteiligten zu erreichen.

Bitte kontaktiert uns bei allen Anliegen unter: kev-ploen@kita-eltern-sh.de

Wir freuen uns auf euch!

Wer sind wir?

Wir sind Eltern, von denen mindestens ein Kind in einer Plöner Kindertagesstätte betreut wird. Wir sind alle Elternvertreter in den Kindertagesstätten und setzen uns schon dort für die Belange der Kinder und Eltern ein.

Auf der Ebene der Kreis-Eltern-Vertretung arbeiten wir noch enger mit der Gemeinde/Stadt, dem Kreis und der Politik zusammen. 

Wir sind offen für jedes Problem und freuen uns über einen konstruktiven Austausch!

Übersicht aller Kindergärten im Kreis Plön

Der Kreis Plön stellt auf seiner Homepage eine Liste aller KITAS zur Verfügung.

https://www.kreis-ploen.de/index.php?ModID=10&FID=2156.18.1&object=tx%2C2156.4

Eure KEV Plön 

Aktuelle Meldungen

Keine Nachrichten verfügbar.