Elternvertretung in KiTas - Wir sind doch mehr als "Blumen-Muttis" und "Pralinen-Vatis", oder?

Liebe KiTa-Eltern und Interessierte,

viele Themen haben uns über das letzte Kita-Jahr begleitet:

Teststrategien in der Corona-Zeit, Verpflegungskostenerhöhungen, aber vor allem auch massive Personal- und damit auch Betreuungsausfälle in den Einrichtungen. Weiterhin hat noch nicht jedes Kind in Schleswig-Holstein Zugang zu einer bedarfsgerechten Betreuung in einer Kita oder Kindertagespflegestelle.

Auf der Homepage der Kreiselternvertretung Stormarn stellen wir dir bereits umfangreiche Informationen zum Thema Elternvertretung in KiTas zur Verfügung. Spezielle Infos für die Wahl der Elternvertretungen in KiTas findest du hier.

Trotzdem wird sicherlich die eine oder andere Frage offen bleiben. Melde dich gern zu unserer INFO-VERANSTALTUNG an. Dort möchten wir gern auf deine konkreten Fragen rund um den KiTa-Alltag eingehen. Elternvertretungen können nicht zaubern und alle Probleme auf einmal lösen. Wir als Kreiselternvertreter möchten dir aber gern die Gelegenheit geben, uns direkt deine Fragen rund um den KiTa-Alltag zu stellen. Den einen oder anderen Tipp können wir sicherlich mitgeben.

Datum: 18. August 2022

Uhrzeit: 19.00-20.30 Uhr

Zur Anmeldung

Nach der Anmeldung wird automatisch eine Bestätigungsmail mit Zugangsdaten versendet. Gegebenenfalls SPAM-Ordner kontrollieren.

Eure Kreiseltern- vertretung für:
Eure Kreiseltern- vertretung für: