Vorstand 2020/2021

Wer wir sind...

Wir sind Eltern aus unterschiedlichen Gemeinden Herzogtum-Lauenburgs uns stellen die KreisElternVertretung (KEV) für das Kindergartenjahr 2020/2021. 

 

Am 13.10.2020 fand unsere konstituierende Sitzung statt. Diese Jahr sind wir wie folgt aufgestellt:

Vorsitz KreisElternVertretung

1. Co-Vorsitz: Michael Willrodt (Sandesneben)

2. Co-Vorsitz: Gina Wolf (Ratzeburg)

Deligierte LandesElternVertretung

1. Delegierter: Michael Willrodt (Sandesneben)

2. Delegierter: Gina Wolf (Ratzeburg)

Jugendhilfeausschuss des Kreises

1. Michael Willrodt (Sandesneben)

2. Gina Wolf (Ratzeburg)

weitere Mitglieder

Christiane Heer (Groß Pampau)

Stefanie Lemke-Liepelt (Wentorf b. Hamburg)

Antje Nordhaus (Ratzeburg)

Katrin Pohlmann (Ratzeburg)

Linda Tank (Möhnsen)

Aktuelle Meldungen

Umfrage zum Thema Kita Gebühren im Kreis Herzogtum Lauenburg

Im Kreis Herzogtum Lauenburg, wurden durch die Elternvertreter, ab Februar 2019, Umfragezettel zum Thema Kitagebühren und Schließzeiten verteilt. Erfragt wurde die Meinung bezüglich eines optimalen, fairen, sowie maximal noch ertragbaren Elternbeitrages. Außerdem die Anzahl der Schließtage, die Eltern für fair erachten.

Mehr erfahren