Offene Sitzung am 14.03.2023

Die Kreis- und Stadtelternvertretung Lübecks lädt am 14. März 2023 ab 19.00 Uhr in der Kita Tingelfing - Weidenweg 4 in 23562 Lübeck - zur offiziellen Sitzung ein.


"Gerne würden wir die Eltern der städtischen und freien Kitas hierzu einladen und würden uns freuen, wenn sich dies zu einem regelmäßigen Elternstammtisch entwickelt", erläutert René Weigel aus dem Vorstand.

"Feste Themen sind für diesen Abend nicht geplant. Dieser Abend soll interessierten Eltern dienen, die sich untereinander in einer lockeren und ungezwungenen Atmosphäre austauschen möchten. Dieser Erfahrungsaustausch kann sehr hilfreich, unterstützend und bestärkend sein", fügt Tatjana Kröhle, ebenfalls Vorstand der KEV/SEV, hinzu. "Gerne können uns die Eltern im Vorwege Themenwünsche oder Fragen zukommen lassen", so Tatjana Kröhle weiter.

Kitaleitung des Tingelfings, Hannah Schmidt, wird ebenso an der Sitzung teilnehmen und kann evtl. bei Fragen unterstützend sein.

Um vorherige Anmeldung zur Sitzung sowie Übersendung von Themen und Anliegen wird bis zum 9. März unter der E-Mail-Adresse Kev-luebeck@kita-eltern-sh.de gebeten.

Eure Kreiseltern- vertretung für:
Eure Kreiseltern- vertretung für: