🌟 Neuer Start mit frischen Gesichtern und vertrauten Begleitern! 🌟

Liebe Kita-Eltern,

die Wahl der Kreiselternvertretung Stormarn hat stattgefunden und wir sind begeistert über das große Engagement, das wir erleben durften. Mit einem Mix aus langjährigen Erfahrungen und neuem Elan blicken wir einer spannenden Wahlperiode entgegen.

Unsere Kitas stehen weiterhin vor großen Herausforderungen, sei es durch massive Betreuungsausfälle aufgrund von Fachkräftemangel oder bevorstehende Elternbeitragserhöhungen. Doch wir sind zuversichtlich, dass wir diesen Herausforderungen gemeinsam begegnen können. 💪

"Gemeinsam gestalten wir den Weg für die kommende Generation!" Lasst uns gemeinsam den Kita-Alltag meistern und für eine bessere Zukunft unserer Kinder sorgen. 💡🌱

Für mehr Details über unsere Arbeit und Aktuelles, schaut auf unserer Homepage vorbei.

Lasst uns Hand in Hand arbeiten, für unsere Kinder und ihre Zukunft! 🤝❤️

Eure Kreiseltern- vertretung für:
Eure Kreiseltern- vertretung für: