Kita in Gefahr - Demo 21.03.2024 9:00 Uhr Landtag Kiel

Liebe Eltern, liebe Großeltern, liebe Leserinnen und Leser,

 

wir wenden uns heute von der Kreiselternvertretung Stormarn mit einem Herzensanliegen an euch alle. 

Ob wir nun Eltern sind, Großeltern, Betreuer in Kindertagesstätten oder Arbeitgeber, eines vereint uns: 

Der Wunsch nach einer verlässlichen und bezahlbaren Betreuung für unsere Kinder.

Es ist an der Zeit, dass wir uns gemeinsam für dringend notwendige Veränderungen im KiTaG engagieren.

 

Am 21.03.2024 um 9 Uhr ist es soweit: Wir gehen gemeinsam auf die Straße, um vor dem Landtag in Kiel für die Zukunft unserer Kinder einzutreten. https://demo.kita-eltern-sh.de/

 

Diese Demo ist unser Moment, gemeinsam als Elternschaft unsere Stimme zu erheben und die dringend notwendigen Veränderungen im KiTaG einzufordern.

Unsere Kinder verdienen eine Betreuung, die auf Verlässlichkeit, Qualität und Bildung basiert. 

Sie brauchen vertraute Fachkräfte, entlastete Eltern und vor allem: Beziehung statt bloße Aufbewahrung. 

Wir setzen uns ein für handlungsfähige Träger, die die bestmögliche Betreuung gewährleisten können.

Doch damit unsere Forderungen gehört werden, brauchen wir eure Unterstützung! 

 

Lasst uns gemeinsam vor dem Landtag stehen und uns für unsere Forderungen stark machen.

 

Diese Demo ist nicht nur eine Demonstration, sondern ein Akt der Solidarität und des Engagements für unsere Kinder 

und ihre Zukunft! Lasst uns gemeinsam ein starkes Zeichen setzen und zeigen, dass wir als Elternschaft für unsere Kinder einstehen und uns für ihre Rechte einsetzen.

 

Seid dabei am 21.03.2024 um 9 Uhr vor dem Landtag in Kiel! Gemeinsam können wir Veränderungen bewirken. 

 

Lasst uns zusammenstehen, um die Stimme für unsere Kinder zu erheben. Sie verdienen die bestmögliche Betreuung!

Schließt euch bitte der Demo an und leitet diese Information weiter. Jeder von uns kann einen Unterschied machen, 

wenn wir uns vereinen und für eine gerechte Zukunft für unsere Kinder einstehen!

 

https://demo.kita-eltern-sh.de/

 

Gemeinsam sind wir stark und gemeinsam können wir etwas bewegen!

 

Mit herzlichen Grüßen,
Maria Ahrends Co-Vorsitzende & Sonja Krüger Co-Vorsitzende

Kreiselternvertretung Stormarn

Eure Kreiseltern- vertretung für:
Eure Kreiseltern- vertretung für: