Gemeinsam für eine strahlende Zukunft unserer Kita-Kinder

Gestern Abend hatten wir, die Kreiselternvertretung Stormarn, die Gelegenheit, am Parlamentarischen Abend der Landeselternvertretung der KiTas in Schleswig-Holstein teilzunehmen. Dieses Treffen bot uns eine wertvolle Plattform für den Austausch mit Entscheidungsträgern aus der Landespolitik.

Ein Abend des Austauschs und der Vernetzung

In einer warmen und einladenden Atmosphäre trafen wir, Vertreter der Kreiselternvertretung Stormarn, auf wichtige Entscheidungsträger aus der Landespolitik. Das Zusammentreffen bot eine Plattform für offenen Austausch und effektive Vernetzung. Zwischen den Diskussionen und Gesprächen, begleitet von einem exzellenten kulinarischen Angebot, fanden wir Zeit, zu lachen, zu genießen und unsere Gedanken zu teilen.

Ein Abend des konstruktiven Dialogs

In einer angenehmen Atmosphäre, bei gutem Essen, haben wir uns mit anderen Elternvertretern und Politikern ausgetauscht. Unser Co-Vorsitzender Marco Heidorn konnte dabei ein wichtiges Gespräch mit dem Staatssekretär Johannes Albig führen. Solche Gespräche sind wichtig, um die Bedürfnisse und Anliegen unserer Kita-Kinder direkt an politische Entscheidungsträger heranzutragen.

Dank an die Teilnehmer

Wir möchten uns bei allen bedanken, die diesen Abend ermöglicht und zu einem Erfolg gemacht haben. Ein besonderer Dank geht an unsere Co-Vorsitzenden Maria Ahrends und Marco Heidorn, sowie an Ceyda Oguz und Christian Götz von der Landeselternvertretung, für ihren Einsatz und ihr Engagement.

Unser gemeinsames Ziel

Dieser Abend hat uns wieder gezeigt, wie wichtig es ist, zusammenzustehen und gemeinsam für die Interessen unserer Kinder zu kämpfen. Wir sind überzeugt, dass durch solche Veranstaltungen und den ständigen Dialog mit Entscheidungsträgern die bestmöglichen Bedingungen für die Entwicklung und das Wohlergehen unserer Kita-Kinder geschaffen werden können.

Lasst uns diesen Weg gemeinsam weitergehen und uns weiterhin für die Zukunft unserer Kinder einsetzen. Gemeinsam können wir Großartiges erreichen!