Frohen Kindertag 2023

Heute feiern wir den wertvollsten Schatz, den wir besitzen: unsere Kinder. Jeder von euch ist ein einzigartiges Wunder, das voller Neugier, Kreativität und unbegrenztem Potenzial ist. Heute ist euer Tag!

Mögen eure Träume hoch und weit fliegen wie Drachen im Wind. Mögen eure Abenteuerlust und Neugier nie enden. Mögt ihr immer den Mut haben, Fragen zu stellen und neue Dinge zu entdecken.

An alle Kinder - klein und nicht mehr so klein - heute ist euer Tag zum Strahlen. Also lacht, spielt, träumt, lernt und feiert, dass ihr die erstaunlichen kleinen Menschen seid, die ihr seid.

Lasst uns gemeinsam diesen besonderen Tag feiern und die Freude und das Lachen unserer Kinder ehren. Denn sie sind es, die unsere Welt zu einem besseren Ort machen.