Einladung zum Elterntreffen der Kreis- und Stadtelternvertretung Lübecks

Liebe Eltern,

ein frohes neues Jahr wünschen wir Euch! Auf diesem Wege laden wir zum ersten Elterntreffen der Kreiselternvertretung (KEV) Lübeck in diesem Jahr ein.

Datum: Mittwoch, 21.2.2024, 19:30h - 21:30h
Ort: Die Diele, Mengstrasse 41, 23552 Lübeck

Eure Meinungen, Ideen und Fragen sind von unschätzbarem Wert, um die Betreuung in unseren Kitas und die Kindertagespflege in Lübeck zu verbessern und sicherzustellen, dass die Bedürfnisse unserer Kinder bestmöglich erfüllt werden. Deshalb laden wir Euch ein, euch aktiv an diesem Treffen zu beteiligen.

Auf der Tagesordnung stehen unter anderem ein Workshop zum Thema "Betreuungsausfall" sowie Neuigkeiten aus der Arbeit der KEV.

Verwendet das Plakat gerne als Aushang z.B. in Eurer Kita.

Wir freuen uns auf Eure Teilnahme und Eure Beiträge beim Elterntreffen. Eure aktive Beteiligung macht den Unterschied!

Für eine bessere Planbarkeit meldet euch gerne optional unter folgendem Link an.

Termin im Kalender speichern