+++ 10.00 UHR: AUSSCHUSS DISKUTIERT ABSCHAFFUNG DER KITA-GEBÜHREN IN SCHLESWIG-HOLSTEIN - LIVE-ÜBERTRAGUNG AUF PARLA.RADIO! +++

Heute ist ein großer Tag für Dich und alle Eltern und Kinder in Schleswig-Holstein. Um 10.00 Uhr steht eine wichtige Sitzung des Petitionsausschusses des Schleswig-Holsteinischen Landtages an. Zwei engagierte Mütter haben es geschafft, eine Petition zur Abschaffung der Kita-Gebühren auf die Tagesordnung zu setzen.

Dieses Anliegen betrifft uns alle. Viele Familien sind von den hohen Kita-Gebühren stark belastet. Eine Abschaffung wäre ein großer Schritt zu mehr Bildungsgerechtigkeit und eine Entlastung für alle Eltern.

Parla.Radio überträgt die Sitzung live. Du hast die Möglichkeit, die Diskussion und Entscheidungsfindung hautnah mitzuerleben. Schalte ein, verfolge das Geschehen und zeige Deine Unterstützung für diese wichtige Initiative.

Wir müssen als Gemeinschaft zusammenstehen und für die Rechte unserer Kinder kämpfen. Sei dabei, informiere Dich, diskutiere mit und lass uns gemeinsam Veränderung bewirken.

Hier geht's zum Live-Stream: http://www.landtag.ltsh.de/aktuelles/parlaradio

#KitaGebührenAbschaffen #FürUnsereKinder #Bildungsgerechtigkeit