Veranstaltung Kita-Vision 2025

Für Elternvertreter

Karte
Hier finden Sie unsere
Kreiselternvertretungen

Kev Kreis Steinburg

Karte Karte

Gelungener Themenelternabend "Gewalt unter Kindern"

Wir von der KEV Steinburg bedanken uns ganz herzlich für den tollen Themenelternabend "Grenze erreicht - noch ein (Doktor-)Spiel?".

Die Referentin Frau Münz-Wiedemann vom Institut für Gewaltprävention ("PETZE"), führte knapp 60 interessierte Zuhörer durch diesen Abend.

Wir freuen uns, dass die Leiterin der Kindertagesstätte IzzKizz, Frau Martens-Knoop, so freundlich war, uns ihre Räumlichkeiten für diesen Themenelternabend zur Verfügung zu stellen.

Dieser Abend war sehr informativ, auch gab es Raum, um viele Fragen zu klären, und so hoffen wir, dass wir in der Lage sein werden, im Herbst einen weitern Themenelternabend mit einem ähnlichen Thema anbieten zu können.

Kindertag Itzehoe 2018

Susanne lässt auch die letzte Ente zu Wasser!
Wassertemperatur testen....
Alle sind bereit für das Entenangeln
Kommen Sie!
Reden Sie mit!
Das Team der KEV Steinburg ist immer für Sie da!
 

Am Sonntag, den 03. Juni waren wir mit einem Stand beim Kindertag in Itzehoe vertreten.

Für die Erwachsenen gab es Informationen, Flyer und Gespräche, für die Kinder Entenangeln, eine Bonbonwurfmaschine und für alle jede Menge Spaß.

Es war ein toller Tag und wir freuen uns schon auf das nächste Jahr!!!