Veranstaltung Kita-Vision 2025

Für Elternvertreter

Karte
Hier finden Sie unsere
Kreiselternvertretungen

Kev Kiel

Karte Karte

4. Juni 2019 - Kita-Vision in Kiel

Die Veranstaltungsreihe KiTa-Vision 2025 der Landeselternvertretung macht in Kooperation mit der Kreiselternvertretung am 4. Juni 2019 Station bei uns in Kiel.

Wir möchten mit Eltern und weiteren Beteiligten u.a. auf die aktuelle Kita-Reform blicken. Darüber hinaus wollen wir die Debatte um Qualität und Zukunft der Kindertagesbetreuung in Schleswig-Holstein vorantreiben, Elternbeteiligung wird hierbei eine wichtiger Fakor sein. 

Mit Anita Klahn, bildungspolitische Sprecherin der FDP-Landtagsfraktion, wird wie bei den vorangegangenen Terminen eine weitere landespolitische Vertreterin zu Gast sein und sich den Fragen stellen.  

Die Veranstaltung wird um 19:00 Uhr beginnen, die genaue Veranstaltungsadresse geben wir noch bekannt. 

Vorstandssitzungen:

Zu unseren regelmäßig stattfindenden Vorstandssitzungen laden wir interessierte Eltern herzlich ein. Bitte kontaktiert uns per Email, dann teilen wir Euch Termin und Ort für unser nächstes Treffen mit.