Offener Online-Infoabend der KEV Kiel am 18.08.2021 | 20:00 Uhr

Liebe Kieler Eltern,

Besuchen eure Kinder die Kindertagespflege oder eine Kindertageseinrichtung in Kiel?

Engagiert ihr euch in der Elternvertretung oder seid daran interessiert?

Wollt ihr euch zukünftig auch in der Kreiselternvertretung einbringen?

Der Vorstand der Kreiselternvertretung (KEV) für Eltern von Kindern in Kindertageseinrichtungen und Kindertagespflege wird jährlich im Herbst neu gewählt. Ab Oktober 2021* wird das mit dem Kita-Gesetz reformierte Wahlverfahren mit delegierten Eltern greifen. Wir wollen euch in Boot holen, damit ihr wisst wie die Wahl der Elternvertreter*innen und Delegierten zur KEV-Vorstandswahl in den Kindertageseinrichtungen ablaufen sollten. Und natürlich sollen interessierte Eltern auch die Gelegenheit haben zu erfahren, wozu die KEV da ist und wie sie sich einbringen und zur Wahl aufstellen können. Hierbei soll auch Raum für Austausch und eure offenen Fragen sein. 

*Der genaue Termin der Vollversammlung in Kiel mit KEV-Vorstandswahl im Herbst 2021 wird noch bekannt gegeben.

 

Wir freuen uns auf den Online-Austausch mit euch am 18. August 2021 um 20:00 Uhr.

Meldet euch gern vorab per Email an und schickt uns eure Fragen.

 

Die Zugangsdaten zur Videokonferenz geben wir zudem im Vorfeld HIER bekannt.

 

Euer ehrenamtlicher Vorstand der Kreiselternvertretung Kiel

Eure Kreiseltern- vertretung für:
Eure Kreiseltern- vertretung für: