An alle Eltern - wir wollen uns vernetzen!

INFOZETTEL FÜR PINNWAND IN KITAS Sollte dass in eurem Kindergarten nicht aushängen, dann fragt doch bitte die Kita-Leitung, ob ihr das übernehmen dürft!

Nach unserer ersten Info-Aktion im Juli 2015 haben wir im Januar 2016 noch einmal nachgelegt. Mit Pinnwandaushängen (Download: hier), Schreiben an alle Elternvertreter/innen und mehr Flyern erhoffen wir uns des Ausbau unseres Netzwerks an Kita Eltern im Kreis Segeberg. Den Info-Flyer gibt hier zum Download. Unser Ziel ist es Eltern zu vernetzen, so dass wir direkt und schnell zu Veranstaltungen einladen können, wichtige Stimmen für Petitionen sammeln und über Kreis- und Landespolitische Entscheidungen informieren können.

Dazu "liked" doch bitte unsere facebook Seite: KEV Segeberg oder schickt uns Eure Kontaktdaten an kev-segeberg@kita-eltern-sh.de

Eure Kreiseltern- vertretung für:
Eure Kreiseltern- vertretung für: